THEATER

Mit unseren Kreationen möchten wir etwas bewegen, etwas austauschen; unsere Suche ist vorwiegend auf das Menschliche gerichtet. Die Frage, die uns beschäftigt: Was berührt uns Menschen an menschlichem Verhalten? Das Ziel, das wir uns setzen: Dem Zuschauer Verhaltensmuster aufzuzeigen, in denen er sich wieder erkennen und sich gleichzeitig darüber amüsieren und freuen kann.

"Es ist uns wichtig, dass der Zuschauer das Theater auch miterleben kann, sozusagen den Duft der Aussage wahrnehmen und nicht nur den Inhalt des Dargebotenen verstehen kann!"

Das heisst für uns, immer auf der Suche zu sein, dem Zuschauer die Möglichkeit der Identifikation zu bieten. In unserer multidisziplinären Arbeit, in der Körperausdruck, Tanz, Maskenspiel, Musik und auch das Wort wichtige Ausdrucksmittel sind, möchten wir dem Publikum schöne, berührende, aber auch witzige Geschichten für Jung und Alt erzählen.